Einsatz: Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen (12.11) wurde die Feuerwehr Rimpar um ca. 6:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug war am Ortsausgang von Maidbronn in Richtung Würzburg von der Straße abgekommen und auf einem Acker zum Stehen gekommen. Bei unserem Eintreffen befand sich der Fahrer glücklicherweise bereits außerhalb des Fahrzeugs und konnte umgehend durch den Rettungsdienst betreut werden. Bei der Erkundung stellten sich keine weiteren Gefahren heraus, sodass kein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr erforderlich war.

EinsatzartTHL – Verkehrsunfall
Einsatzbeginnca. 06:36 Uhr
Einsatzdauerca. 30 Minuten
AlarmierungFunkmeldeempfänger
Einsatzkräfte FF Rimpar7
FahrzeugeRimpar 11/1 (Mehrzweckfahrzeug)
Rimpar 40/1 (HLF 20)
weitere KräfteRettungsdienst
Polizei
Landkreisführung Feuerwehr