Einsatz: Verkehrsunfall

Am Donnerstagabend (25.02) kam es durch den Niederschlag zu einer Eisbildung auf den Straßen in und um Rimpar. Diese Eisschicht war vermutlich die Ursache für einen Unfall, der sich zwischen Rimpar und Güntersleben ereignet hat. Zu diesem Unfall wurden wir um ca. 20:38 Uhr durch die Leitstelle alarmiert. Vor Ort wurde durch uns der Verkehr geregelt und die Betroffenen bis zu dem Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach einer Einsatzdauer von ca. einer Stunde, konnten wir die Straße wieder vollständig für den Verkehr freigeben.

EinsatzartTHL – Verkehrsunfall
Einsatzbeginnca. 20:38 Uhr
Einsatzdauerca. 60 Minuten
AlarmierungFunkmeldeempfänger
Einsatzkräfte FF Rimpar15
FahrzeugeRimpar 11/1 (Mehrzweckfahrzeug)
Rimpar 40/1 (HLF 20)
Rimpar 55/1 (GW-L)
weitere KräfteRettungsdienst
Polizei