Einsatz: PKW aus Pleichach geborgen

Am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr wurde die Rimparer Wehr von der integrierten Leitstelle Würzburg zu einem Verkehrsunfall auf die Niederhoferstraße in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Grund war ein PKW, der in einer Rechtskurve geradeaus fuhr, von der Fahrbahn abkam und mit der Motorhaube in der Pleichach zum stehen kam.
Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte gab der 55-jährige Fahrer keine Lebenszeichen mehr von sich. Für ihn kam leider jede Hilfe zu spät.

Neben der Feuerwehr Rimpar waren die Feuerwehren Güntersleben, Versbach, Berufsfeuerwehr Würzburg, die Polizei, der Rettungsdienst sowie ein Kran im Einsatz. Der Einsatz dauerte ca. 4 Stunden.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz hat die Polizei Unterfranken in ihrem Pressebereich veröffentlicht.