Einsatzreicher Tag in Rimpar

Am heutigen Montag galt es für die Feuerwehr Rimpar gleich drei Einsätze zu bewältigen. Kurz vor 11 Uhr ging es los mit einem Wasserschaden in einem Wohngebäude. Dieser Einsatz konnte bereits nach wenigen Minuten erfolgreich beendet werden.

Später am Tag folgten zwei Verkehrsunfälle. Gegen 15:15 Uhr der Erste auf der Staatsstraße 2294 Rimpar Fahrtrichtung Gramschatz. Ein PKW, von Erbshausen kommend, hat die Kreuzung ST2294 / WÜ 4 übersehen und ist im Wald zum stehen gekommen.

Zwei Stunden später folgte der zweite Verkehrsunfall. Diesmal im Rimparer Ortsgebiet. Ein Motorradfahrer kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.

Glücklicherweise wurde bei allen Unfällen keine Personen lebensgefährlich verletzt.