Deutsche Jugendleistungsspange

🚒 Deutsche Jugendleistungsspange 2024 – Rimparer Feuerwehr zeigt starke Leistung! 🚒

Wir freuen uns, dass neun Teilnehmer der Rimparer Feuerwehr erfolgreich an der Prüfung für die Deutsche Jugendleistungsspange in Veitshöchheim teilgenommen haben! 🎉

Mit viel Ehrgeiz und Ausdauer haben sich unsere Jugendlichen in den letzten 8 Wochen auf diesen wichtigen Tag vorbereitet. Die Jugendleistungsspange, das höchste Leistungsabzeichen der Jugendfeuerwehr, umfasst Disziplinen aus Feuerwehrtechnik, Sport, Allgemeinwissen und Teamfähigkeit. Teilnahmeberechtigt sind alle ab 15 Jahren, und unsere jungen Feuerwehrleute haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie den Anforderungen gerecht werden.

Ein großes Dankeschön geht an alle Prüfer und den Jugendwart inkl. Team, die diesen Tag möglich gemacht haben. Zusammen setzen wir ein starkes Zeichen für die Zukunft unserer Feuerwehr!