Einsatz: Verkehrsunfall

Am Sonntagabend (12. Juli 2020) ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Rimpar und Versbach ein Verkehrsunfall.

Ein aus Rimpar kommender PKW kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichem Bildstock. Die Fahrerin konnte sich glücklicherweise selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien. Durch die Feuerwehr Rimpar wurden auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme etc. ausgeleuchtet.

Die Straße war während dem Einsatz für circa eine Stunde komplett gesperrt.

EinsatzartTechnische Hilfeleistung – Verkehrsunfall
Einsatzbeginnca. 21:20 Uhr
Einsatzdauerca. eine Stunde
AlarmierungFunkmeldeempfänger
Einsatzkräfte FF Rimpar13
FahrzeugeRimpar 11/1 (Mehrzweckfahrzeug)
Rimpar 40/1 (HLF 20)
weitere KräfteRettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen