Amazon Smile – Einkaufen und Gutes tun

Sie kaufen häufig auf Amazon ein und würden dabei gerne etwas Gutes tun?

Dann unterstützen Sie doch den Feuerwehrverein Rimpar, in dem Sie zukünftig über smile.amazon.com Ihre Einkäufe tätigen. Durch das Amazon-Smile Programm erhält die ausgewählte Organisation 0,5 Prozent von der Einkaufssumme. Und das Beste daran, Sie haben dadurch keine Nachteile: dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service – keine Mehrkosten!

Wie können Sie unterstützen?

• Rufen Sie https://smile.amazon.de/ch/257-108-41309 auf, um den Feuerwehrverein Rimpar e. V. als Ihre Organisation festzulegen
  • Wählen Sie “Einkauf beginnen” und melden Sie sich mit Ihren Amazon Anmeldedaten an
  • Rufen Sie bei zukünftigen Einkäufen Amazon über smile.amazon.com auf (statt www.amazon.de)
  • Sagen Sie es weiter, so dass wir möglichst viele Unterstützer finden

Ihr wollt lieber die mobile App verwenden, um auch auf dem Smartphone die Feuerwehr Rimpar zu unterstützen? Kein Problem – geht dabei einfach wie folgt vor:

• Öffnen Sie die Amazon Shopping-App auf Ihrem Mobiltelefon.
  • Tippen Sie auf das Menü-Symbol (☰) und dann auf ‘Einstellungen’.
  • Wählen Sie jetzt ‘AmazonSmile’ und folgen Sie den Anweisungen um die Aktivierung abzuschließen.