Einsatz: Vermisstensuche

Am Montagabend (5.7.21) wurde die Feuerwehr Rimpar um ca. 20:50 Uhr zur Unterstützung bei einer Personensuche alarmiert. Zum Zeitpunkt dieser Berichterstellung bittet die Polizei immer noch um Hinweise zu dem Verbleib der Person (für Details zur Person siehe Polizeibericht). Kurze Zeit nach der Alarmierung wurde die Suche mit allen verfügbaren Fahrzeugen der Rimparer Wehr begonnen. Hierbei wurden im Wesentlichen die Wald- und Feldwege in Richtung Güntersleben, Veitshöchheim, Gadheim etc. abgesucht. Die Suche erfolgte hierbei sowohl vom Auto als auch zu Fuß, um einen möglichst großen Bereich abdecken zu können. Es befand sich zudem auch ein Polizeihubschrauber und Drohnen im Einsatz. Seitens der Rimparer Feuerwehr musste der Einsatz leider ohne Erfolg um ca. 23 Uhr aufgrund der Dunkelheit beendet werden, nachdem noch einmal die Straßen in Rimpar kontrolliert worden waren.

***UPDATE*** Die vermisste Person konnte laut Polizei am Dienstagmorgen aufgefunden werden.

EinsatzartPersonensuche
Einsatzbeginnca. 20:50 Uhr
Einsatzdauerca. 2:30 Stunden
AlarmierungFunkmeldeempfänger, Sirene