Corona Virus: Bestell- und Lieferservice der Feuerwehr Rimpar

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mit der Corona-Krise erleben wir derzeit die größte Herausforderung der letzten Jahrzehnte.

Es braucht die Solidarität der Jüngeren mit den Älteren, um die größte Risikogruppe zu schützen.

In unserer Marktgemeinde gibt es bereits Nachbarschaftshilfen. Die Gemeinde, die Feuerwehren, die Pfarrgemeinden, der Seniorenrat, Nachbarn und die Vereine bringen sich in vielfältiger Weise ein. Sie können sich, wenn Sie Hilfe beim Einkaufen oder anderweitig benötigen an diese Personen oder Gruppierungen wenden. Bitte rufen Sie bei uns im Rathaus 09365/8067-0 an, dort wird Ihnen weitergeholfen.

Unsere Freiwillige Feuerwehr Rimpar bietet ab sofort gemeinsam mit dem Lebensmittel-Partner Rewe-Markt Glemser einen Bestell- und Lieferservice an. Einkäufe beim Bäcker, Metzger und Obst- und im Gemüseladen werden gleichfalls angeboten.

Sie rufen die Mobil Nummer 0151-5505 2456 an und geben Ihre Bestellung auf. Die Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr werden für Sie Ihre Besorgungen ehrenamtlich erledigen. Zögern Sie nicht, rufen Sie an.

Markt Rimpar
Burkard Losert, 1.Bürgermeister