Absage Maibaumfest 2020

Die Corona-Pandemie hat uns momentan fest im Griff. Die meisten Veranstaltungen sind abgesagt. Auch wenn das Maibaumfest der Freiwilligen Feuerwehr Rimpar erst am 30. April
stattfindet, ist nicht absehbar, wie die Pandemie und die Folgen bzw. Beschränkungen sich bis dahin entwickeln. Aus diesem Grund hat sich die Führung der Freiwilligen Feuerwehr Rimpar dazu entschlossen, das Maibaumfest in diesem Jahr nicht am 30. April stattfinden zu lassen. Ob wir zu einem späteren Zeitpunkt ein Alternativfest durchführen, wird von der allgemeinen Lage abhängen. Zwischenzeitlich haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Bürgermeister Burkard Losert einen Einkaufsservice für bedürftige Bürger*innen in Rimpar gestartet, um unsere Solidarität zu zeigen – die Feuerwehr ist schließlich immer dann zur Stelle, wenn andere in Not sind.
Wir wünschen Ihnen allen Gesundheit und dass Sie die Situation gut überstehen.