Weihnachtsfeier mal anders

Corona und Weihnachtsfeier – ein Duo, das nicht so richtig zusammenpasst. Wir, die Vorstandschaft, haben uns trotzdem dazu entschlossen am Sonntag 20. Dezember 2020 eine Weihnachtsfeier durchzuführen – allerdings online via YouTube.

In den vergangenen Jahren hat sich das Spiel Bingo an der Weihnachtsfeier der Rimparer Wehr ettabliert. Durch eine Live-Übertragung war es möglich, das Spiel mit allen unter Corona-Auflagen durchzuführen.

Neben dem Spiel wird auf unserer Weihnachtsfeier immer für das leibliche Wohl gesorgt. So auch in diesem Jahr. Alle Aktiven, Jugendlichen und Veteranen der Rimparer Wehr haben von der Vorstandschaft eine Tüte mit einem Getränk, einer passenden Feuerwehrtasse dazu und etwas zu knabbern erhalten.

Leider konnten wir das Bingo-Spiel nicht zu Ende spielen, ferner den Gewinner des Korbes bekanntgeben, da uns ein Einsatz dazwischengekommen ist. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des Korbes Alfred Fischer. Mit seinem Tipp von 28,75 Euro lag er am nähesten dran.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken für die Einsatzbereitschaft in diesem Corona-Jahr und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.