My Calendar

Maibaumfest

30. April 2022

Maibaumfest 2022 der Freiwilligen Feuerwehr Rimpar am Samstag, 30. April 2022, auf dem Platz der Partnerschaft und in der alten Knabenschule. Live-Musik mit der Band Castle Ghosts.

Der Maibaum ist zurück!!! Zwei Jahre ist es durch Corona nun her, dass der letzte Maibaum in Rimpar stand.

Am 30. April 2022 wollen wir die Tradition wieder wie gewohnt aufleben lassen.
Ab 15 Uhr beginnen wir auf dem Platz der Partnerschaft mit dem Festbetrieb. Neben Steak, Bratwurst, Currywurst und Pommes bieten wir auch Bier aus dem Fass. Für unsere kleinen Gäste haben wir erneut eine Hüpfburg.
Um 17 Uhr findet der traditionelle Festzug mit den Rimparer Vereinen statt. Der Zug startet an der katholischen Kirche und führt über den Marktplatz zum Platz der Partnerschaft. Anschließend ziehen wir den Kranz am Maibaum hoch.

Um 20 Uhr startet der Bar-Betrieb mit Live-Musik von den Castle Ghosts in der Alten Knabenschule.

Wir freuen uns endlich wieder mit euch allen feiern zu können.
Eure Feuerwehr Rimpar!

Flyer für das Maibaumfest 2022