Christbaumsammlung 2023

Die traditionelle Christbaumsammlung findet in diesem Jahr am Samstag 14. Januar 2023 ab 10 Uhr statt. Dabei sammeln wir alle Christbäume im Ortsgebiet Rimpar ein.

In den vergangenen Jahren mussten wir leider feststellen, dass immer öfter Dritte das Geld von den Bäumen entfernt und selbst eingesteckt haben. Um das zu verhindern und Ihnen den Aufwand zu erleichtern, haben wir uns entschieden, eine Spende an unsere Jugendfeuerwehr auch via PayPal anzubieten!

Wichtig: Bitte stellen Sie bis 10 Uhr den Christbaum gut sichtbar an den Straßenrand und schicken Sie uns eine Spende über PayPal. Wir vertrauen darauf, dass Sie uns die Spende via PayPal zukommen lassen und werden alle Bäume am Straßenrand mitnehmen.

Für die Spende via PayPal bitte die Freunde-Option auswählen, damit der volle Betrag auch bei uns ankommt. Vielen Dank!

Hier gehts zu PayPal: paypal.me/FeuerwehrRimpar